franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Sr. Hildegard feiert ihren 80er

Obwohl das Feiern sonst nicht ihre Stärke ist, genoss Sr. Hildegard ihren Geburtstag im Kreise ihrer Mitschwestern.

Heute ist wieder so ein Tag, den die Sr. Hildegard gar nicht so gerne mag, aber 80 Jahre währt nun Dein Leben, das Dir einst von Gott gegeben. Dieser Gott versprach: Du bist mein. Ich werde immer bei dir sein. er hat gesagt, Sr. Hildegard ich führe dich und er hat niemals gelassen dich im Stich. 80 Jahre gehst du nun mit ihm durch diese Welt, auch in schwierigen Zeiten, du den guten Mut behältst. Tag für Tag sorgst du für saubere Wäsche dafür und für vieles mehr danken wir dir, du bist die Beste!

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

So freue dich mit uns in dieser Stunde in unserer Schwesternrunde und lass’ dir fröhlich ohne Zieren von uns allen gratulieren. Wir wünschen dir mit Herz und Sinn zunächst manch inneren Gewinn, dazu viel Freude, Gesundheit und heitere Gelassenheit. Zum Schluss betonen wir noch offen, dass wir auch für die Zukunft hoffen. Denn Gott versprach ja obendrein: Ich lasse euch niemals allein!

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Sr. M. Christiana kam als "Sr. Hildegard" und präsentierte Freud und Leid einer Wäscherin.

powered by webEdition CMS