#Franziskanerinnen #Tertiarschwestern Hall in Tirol

Auszeichnung für Dr. Ute Glock

Die Gemeinde Ascensión de Guarayos verlieh Dr. Ute Glock für ihren langjährigen Einsatz für die Kinder das Ehrenzeichen der Gemeinde Ascensión.

Dr. Ute Glock war nicht in Bolivien und so nahm Sr. Miriam die Auszeichnung entgegen und überreichte sie nun Dr. Ute Glock.

Sr. Andrea, die das Centro TAU für behinderte Kinder gegründet hat, wird ebenfalls von Dr. Glock unterstützt.

 

 

 

 

#Franziskanerinnen #Tertiarschwestern Hall in Tirol

Provinzoberin Sr. Gertrud Schernthanner, Dr. Ute Glock, Sr. Miriam und Sr. Andrea.

Sr. Miriam hat gemeinsam mit Dr. Glock das Ernährungszentrum Santa Clara gegründet und es viele Jahre geleitet. Nun hat Sr. Yanira die Leitung übernommen, aber Sr. Miriam ist noch immer fest im Einsatz. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Krankenschwester ist sie unverzichtbar.

Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für den langen, gemeinsamen Weg.

#Franziskanerinnen #Tertiarschwestern Hall in Tirol

Dr. Ute Glock und Sr. Miriam

powered by webEdition CMS