franziskanerinnen-ewige-profess-sr-verena

Franziskanerinnen - Kongregation der Tertiarschwestern des heiligen Franziskus

Wir Franziskanerinnen freuen uns über Ihr Interesse an unserem Leben und Wirken.
Wir laden Sie ein, mit uns in Verbindung zu treten.

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Corona in Bolivien

Auch in Bolivien gibt es wegen der Corona-Pandemie strengen Ausgangsbeschränkungen. Wenn die Speisekammer aber völlig leer ist, fühlt sich das ganz anders an als bei uns.

mehr dazu...

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Verstoß gegen die Coronabeschränkungen

In unseren Insektenhotels sind bereits die ersten Gäste eingezogen!

mehr dazu...

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Ostern im Klaraheim

Von der Außenwelt abgeschirmt freuten sich die BewohnerInnen über die Zeichen der Verbundenheit.

mehr dazu...

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Aufnahme ins Postulat

Belinda Wang wurde bei der Hl. Messe am Ostermontag in das Postulat aufgenommen.

mehr dazu...

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Wer hat das letzte Wort?

„Eines ist sicher. In der großen, ständig wogenden Debatte der Weltgeschichte reden zwar das Leid, ....

mehr dazu...

franziskanerinnen tertiarschwestern hall in tirol

Sr. Luzia ist 90 Jahre alt ...

.. aber fit wie ein Turnschuh!

mehr dazu...

powered by webEdition CMS